Neues aus dem Schulleben

3. Woche der Schulschließung

30. März 2020

Nun gehen wir bereits in die dritte Woche der Schulschließung um die Verbreitung des Corona Virus zu verlangsamen.

Hier gibt es aktuelle Informationen.

Wir hoffen sehr, dass es unsereren Schülerinnen und Schülern und ihren Familien gut geht. 

Bleibt daheim, haltet euch an die Regeln, dann wird diese Krise auch wieder  vorbei gehen. 

Geht verständnisvoll miteinander um, achtet aufeinander. Niemand fällt es gerade leicht mit dieser Situation umzugehen.

Auch wenn die Schule geschlossen ist und niemand ins Gebäude darf: Wir sind trotzdem für euch da wenn ihr Hilfe braucht. Haltet weiterhin Kotnakt zu euren Lehrkräften, per Mail oder per Telefon. Das klappt ja inzwischen schon recht gut.  

HIER gibt es immer wieder aktuelles Material zum Lernen. 

HIER gibt es die Möglichkeit fit zu bleiben - das ist ja auch wichtig! 

Passt alle gut auf euch und auf die anderen auf, dann schaffen wir diese Situation gemeinsam.

Wir freuen uns auf ein gesundes WIedersehen.  

 

 

Zurück