Neues aus dem Schulleben

Auch dieses Schuljahr geht zu Ende

28. Juli 2020

Alles hat ein Ende, auch dieses Schuljahr. Und nach diesem außergewöhnlichen Jahr hoffen wir alle auf einen neuen Anfang nach den Sommerferien.

Nach diesen turbulenten Wochen und Monaten, in denen an den Schulen fast nichts mehr so war, wie wir das bisher immer als alltäglich und normal angesehen hatten, geht nun auch dieses Schuljahr zu Ende. 

Wir alle brauchen eine Phase der Erholung, des Durchatmens, alle Schülerinnen und Schüler, alle Eltern und auch alle Lehrkräfte, Schulsozialarbeiterinnen, Schulkindbetreuerinnen, usw..
Alle haben unter schwierigsten Bedingungen versucht, auch aus diesem Schuljahr das Beste zu machen. 

Herzlichen Dank an alle die, die daran mitgewirkt haben und nie (oder nur selten) ihre Zuversicht verloren hatten und mit äußerstem Einsatz daran gearbeitet haben, dass Schule auch in schwierigen Zeiten "irgendwie" weitergehen konnte... 

Wir wünschen allen eine schöne und erholsame Sommerzeit mit Entspannung und Gesundheit. 
Wenn wir weiter wachsam bleiben und uns an die Hygienevorschriften halten, dann haben wir zumindest eine Chance auf etwas mehr Normalität nach den Ferien. 

Bleiben Sie gesund oder werden Sie gesund,
passen Sie auf sich auf,
passen wir alle aufeinander auf. 

EIne schöne Sommerzeit wünscht das Team der Justinus-Kerner-Schule

 

An die Eltern haben wir auch diesen Brief verschickt. 
Sollte es Veränderungen geben, so werden wir diese immer so früh wie möglich hier auf unserer Homepage veröffentlichen. Bitte informieren Sie sich hier regelmäßig. 

Zurück