Neues aus dem Schulleben

Da sind sie: Die Sommerferien

29. Juli 2022

Allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern, allen Lehrkräften, Schulsozialarbeiterinnen, Jugendbeleiterinnen und Jugendbegleitern, Pädagogischen Assistentinnen, Mercator-Studierenden, Praktikantinnen und Praktikanten, "Mind the Gap"-Nachhilfeschülerinnen und Schülern, "Rückenwind" Unterstützerinnen und Unterstützern, Schulkindbetreuerinnen, Sekretärinnen, Hausmeistern, Küchenkräften, Reinigungskräften, Mitgliedern und Vorstandsmitgliedern des Fördervereins "JustIn", allen Freundinnen und Freunden der Schule:

 

Schöne Ferien, gute Erholung, Ruhe, Entspannung Freude, Lachen, Sonenschein, Gesundheit...

Wir freuen uns auf einen Neustart nach den Somerferien mit neuen Herausforderungen und auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Schuljahr. 

Allen, die uns am Ende des Schuljahres verlassen haben, wünschen wir einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt, der in einer anderen Schule sein kann, in einer Berufsausbildung oder auch im Ruhestand. 
Wo auch immer der Weg euch hinführt: Behaltet eure Justinus-Kerner-Schule in guter Erinnerung und kommt uns mal wieder besuchen - spätestens bei einem Schulfest...

Passt alle auf euch und aufeinander auf! 

Zurück