Neues aus dem Schulleben

Preisverleihung der Rotarier Ludwigsburg-Alt Württemberg

23. Juli 2019

Auch in diesem Jahr wurden von den Rotariern wieder Förderpreise für besondere Leistungen bei der Projektprüfung vergeben.

Seit vielen Jahren verleihen die Rotarier Preise für Gruppen, die im Rahmen der Projektprüfungen für ihren Hauptschulabschluss besondere Leistungen gezeigt haben. Die besten Gruppen der beteiligten Schulen werden zu einer sehr feierlichen Preisverleihung im Württemberger Hof eingeladen. Diese Feierlichkeit wird umrahmt von festlicher Musik, anerkennenden Reden und einem edlen Abendessen. 

Auch in diesem Jahr durften wir uns wieder über zwei besondere Leistungen an unserer Schule freuen. Eine Gruppe erhielt sogar einen dritten Preis, der mit 200€ für die Schülerinnen und Schüler dotiert ist. Alle anderen erhielten Aerkennungspreise und Urkunden. 

Wir gratulieren unseren Schülerinnen und Schülern und bedanken uns auch in deren Namen bei den Rotariern für diesen tollen Förderpreis.  

Zurück