Neues aus dem Schulleben

School`s out Gala

21. Dezember 2019

Traditionell veranstaltet die Justinus-Kerner-Schule am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien eine Gala, bei der Schülerinnen und Schüler ihre Talente vorstellen können und wir Rückblick auf die vergangenen Monate halten. Auch Lehrerinnen und Lehrer tragen zum Programm bei.

Begabte Sängerinnen und Instrumentalisten und Instrumentalistinnen haben der School`s out Gala einen weihnachtlichen Rahmen verliehen. Der Weihnachtsmann trat mit seinen Akrobaten am Drampolin im Zikus JKS auf. Der Hl. Nikolaus konnte leider doch nicht kommen, dafür lies er eine Geschichte über das Kernanliegen von Wiehnachten vortragen, begleitet von Trompetenmusik. Als Weihnachtsgedicht war die "Weihnachtsmaus" zu sehen und zu hören. 

Mit Handy-Leuchten zu wunderschöner Weihnachtsmusik verabschiedete sich die Schulgemeinde in die Ferien. 

Fohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!

Zurück