Wechselunterricht am Montag kann starten!

16. Mai 2021

Es ist seit Samstag offiziell: Die Inzidenz ist konstant unter 165 geblieben und sinkt erfreulicherweise weiter. Wir dürfen damit also ab Montag in den Wechselunterricht starten.

Auch wenn wir weiterhin 2 Selbsttests pro Woche durchführen lassen müssen und ebenfalls weiterhin die Masken tragen, so ist das doch eine ermutigende und erfreuliche Nachricht.

Die genauen Zeiten und Regeln erfahren die einzelnen Klassen direkt von ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern.

Wir freuen uns sehr auf due Schülerinen und Schüler in der Schule und haoffen, dass die Entwicklung zu einer Normalisierung des Schullebens weiter gehen wird. Dazu müssen wir momentan noch einige Einschränkungen hinnehmen. Das Ziel lässt diese Einschränkungen aber sehr lohnenswert erscheinen.

Wir freuen uns auf die Klassen in der Schule.

Herzliche Grüße aus der Justinus-Kerner-Schule an alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Freundinnen und Freunde der Schule.