Wir bleiben gesund!

23. März 2020

Auch wenn man nicht mehr gemeinsam Sport treiben kann - ein bisschen Bewegung schadet nie.

Ab sofort findet der Sportunterricht daheim statt. Leider können wir ja nicht gemeinsam trainieren.

Die Basketballer von ALBA Berlin haben hier ein tolles Angebot für alle, die im Moment daheim bleiben müssen und nicht auf Sportunterricht verzichten wollen.

Schaut rein, macht mit - vielleicht gemeinsam mit euren Geschwistern.

Täglich eine digitale Sportstunde für Kinder. Und wir dürfen, ja sollen das teilen, damit alle Kinder ein bisschen Bewegung und Spaß in ihrem neuen ungewohnten Alltag haben.
"ALBAs tägliche Sportstunde" zum Ansehen und Mitmachen in den eigenen vier Wänden sendet von Montag bis Freitag auf dem Youtube-Kanal www.youtube.com/albaberlin . Um 9 Uhr für Kinder im Kita-Alter, 10 Uhr für Grundschüler*innen und 11 Uhr für die Schüler*innen der weiterführenden Schulen. Die bisherigen Sportstunden könnt ihr euch gleich heute ansehen und schon mal mitmachen. Und teilt den Link auch mit euren Freunden.

Euch allen viel Spaß dabei und ein dickes Dankeschön an ALBA BERLIN!